Patrick Schnieder
CDU
Frage von Christian R. •

Frage an Patrick Schnieder von Christian R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schnieder,

laut Ihrer Bundestagsprofilseite ( http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete18/biografien/S/schnieder_patrick/258982 ) sind Sie Generalsekretär der CDU in Rheinland Pfalz.

Müsste die daraus erzielte Vergütung von Ihnen nicht unter den veröffentlichungspflichtigen Angaben dargestellt werden?

Vielen Dank

Christian Ross

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ross,

das Amt des Generalsekretärs der CDU Rheinland-Pfalz ist ein Ehrenamt. Ich erhalte hierfür keine Vergütung.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Schnieder