Patrick Rausch
Kusch
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Rausch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christof M. •

Frage an Patrick Rausch von Christof M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Welche Position bezieht ihre Partei zum Thema Volksentscheid in Hamburg?
Befürworten Sie mehr das jetzige Verfahren oder denken Sie, dass eine Verbindlichkeit in Hamburg längst überfallig ist?

Antwort von
Kusch

Sehr geehrter Herr Madejewski,

da die Partei HeimatHamburg zu angesprochenem Thema keinen Standpunkt im Parteiprogramm hat, kann ich nur meine eigene Meinung kundtun. Ich persönlich erachte eine Verbindlichkeit des Volksentscheides als sinnvoll, da es meiner Meinung nach zur Stärkung der Demokratie beiträgt. Der geäußerte Wille der Bevölkerung sollte respektiert und nicht übergangen werden, aus diesem Grund bedaure ich auch das Scheitern der Volksabstimmung. Ich hoffe, dass ich die Frage hinlänglich beantworten konnte. Ferner hätte ich noch eine Bitte. Falls sie, wie ich annehme aus dem Bezirk Farmsen- Berne- Bramfeld stammen, so würde ich sie bitten, uns einmal ihre Wohnanschrift an info@HeimatHamburg.de zu schicken, da wir in diesem Wahlkreis noch Unterstützerunterschriften benötigen und Ihnen die Materialien gerne einmal zusenden würden.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Rausch