Patrick Siegert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Siegert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martina E. •

Frage an Patrick Siegert von Martina E. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Siegert,

wie ich dem Interview mit Ihnen am Samstag dem Mannheimer Morgen entnehmen konnten, sind für den Ausbau des Mannheimer Flughafens und der geplanten Ring S-Bahn vom Mannheimer Hauptbahnhof über den Paradeplatz zur Sonnesheimer Brücke - wie stellen Sie sich das mit der Finanzierung vor?

Ebenso interessiert mich, ob Sie als Kandidat die Demo gegen den NPD-Landesparteitag am 3.10. in der Kurpfalzgäststätte teilnehmen oder nicht?

Was sagen Sie dazu, dass führende Kräfte ihrer Partei in Mannheim, wie z.B. Timo B. oder Bernd E. zur FDP überwechseln - planen Sie dies auch?

Wie wollen Sie das Stadion für den SV Waldhof Drittliga reif kriegen? Wie stehen zu den regelmäßigen Ausschreitungen im Rhein-Neckar-Stadion beim VfR Mannheim?

Befürworten sie die Überschreibung der Adler Mannheim an den Red Bull Konzert, das in Zukunft der Verein RB Mannheim heißt?

Viele Grüße

M. E.

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrte Frau E.,

Mein Interview mit dem Mannheimer Morgen habe ich erst vor 40 Minuten
geführt. Welchen Mannheimer Morgen meinen Sie denn? *Smiley*

Wenn Sie mir erklären können, wo jene Kurpfalzgaststätte liegt, überlege
ich mir das mal.

Timo B. war ein herber Verlust für unsere PARTEI, aber auch nur eine von
vielen Führungskräften. Wer ist Bernd E.? Mit Spaßparteien wie der FDP
verbindet mich nichts.

Rein subjektiv betrachtet ist das Carl-Benz-Stadion bereits drittliga-reif!
Was ist ein VFR?

Die einzige Getränkemarke, nach der ein Mannheimer Sportverein überhaupt
benannt werden sollte, ist eine Biermarke.

Mit tierlieben Grüßen,
Patrick H.P. Siegert