Patrick Döring
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Döring zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank S. •

Frage an Patrick Döring von Frank S. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Döring ,
zu Ihrer Antwort auf die Frage des Herrn Will vom 18.06.13 ,habe ich noch eine Nachfrage.Herr Will fragte auch, in welcher Größenordnung Sie bereits spenden(für die Flutopfer).Nun gab es auf diesen Teil der Frage von Ihnen keine Antwort.
Für mich und bestimmt weitere Interessierte wäre wichtig ,das unsere Volksvertreter(wie so viele Bürger die nicht ein solch hohes Einkommen haben) eine finanzielllen Beitrag zur der Linderung der Leiden der Flutopfer beitragen.Selbst Harz IV -Bezieher haben in Dresden eine kleine Spende gegeben.
Über Spenden von Politikern ist nichts bekannt.

Mit freundlichen Grüßen aus Dresden

Frank Scholz

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Scholz,

ich bitte um Verständnis, dass ich aus Gründen der Privatsphäre an dieser Stelle keine Aussagen über die von mir geleisteten Spenden treffen.

Mit freundlichen Grüßen,
Patrick Döring MdB