Özcan Mutlu
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Özcan Mutlu zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard A. •

Frage an Özcan Mutlu von Bernhard A. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Mutlu,

warum setzen Sie sich beim Transparenz-Check nicht für die komplette Veröffentlichung von Nebeneinkünften ein?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Ahrens,

gerne beantworte ich Ihre Frage. Wir haben im Deutschen Bundestag diverse Male vergeblich versucht, mehr Klarheit und Transparenz in Sachen Nebeneinküfte von Abgeordneten durchzusetzen. Auch in der kommenden Legislaturperiode werden wir uns dafür einsetzen. Zu Ihrer Frage in kürze, es handelt sich um ein Versehen und wird schnellstmöglich korrigiert.

Herzliche Grüße
Özcan Mutlu