Otto Steigert
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Otto Steigert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans F. •

Frage an Otto Steigert von Hans F. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Guten Tag Herr Steigert,

was halten Sie von Hartz IV?

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Fless,
sie meinen doch das Hartz IV-Chaos.
Zu den größten Pleiten der rotgrün Ära gehört zweifellos die Hartz-IV- Gesetzgebung:
Die Kosten explodieren,Milliarde um Milliarde muß zusätzlich hinein gepumpt werden, von den versprochenen Entlastungseffekten der viel gepriesenen ,,Arbeitsmarktreform" ist nichts zu spüren.Abkassierer und Schmarotzer treiben weiter ihre Abzockerei bei den Behörden weiter.Die folge dieser Schlamperei bei den Ämtern ist:Die soziale Ungerechtigkeit dramatisch gestiegen.Darum fordern wir DIE REPUBLIKANER weg mit der HartzIV Gesetzgebung.Weiteres können Sie unter www.rep.de im Kurzprogramm lesen.

Vielen Dank für Ihre Frage!

Mit Freundlichen Grüssen

Otto Steigert