Otto Schäfer
WASG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Otto Schäfer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Silvia B. •

Frage an Otto Schäfer von Silvia B. bezüglich Bildung und Erziehung

Bitte um Weiterleitung an Herrn Schäfer:

Hallo Herr Schäfer,

der Termin wäre am 6.3.06 um 10.15 an der Adolf-Diesterweg-Schule in Ludwigshafen-Oggersheim.

Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie teilnehmen können.
(silviaberg@web.de)

MfG
S.Berg

Antwort von
WASG

Sehr geehrte Frau Berg,

es tut mir Leid, dass ich den Termin nicht wahrnehmen, bzw. bestätigen konnte. Wenn Sie noch Interesse haben, bin ich nach der Wahl gerne bereit, Ihnen und Ihrer Klasse zur Verfügung zu stehen.
Mit freundlichen Grüßen

Otto Schäfer