Otto Schäfer
WASG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Otto Schäfer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Silvia B. •

Frage an Otto Schäfer von Silvia B. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo Herr Schäfer,

unsere Schule (Adolf-Diesterweg-HS-Ludwigshafen-Oggersheim) nimmt an der Juniorwahl 2006 in Rheinland-Pfalz teil. Wir planen eine Art Talk-Runde an unserer Schule mit den Vertretern der Parteien durchzuführen. Themenschwerpunkt wird sicherlich die Bildungs-, Familien- und Arbeitsmarktpoltik sein. Wären sie grundsätzlich dazu bereit an einer solchen Veranstaltung mitzuwirken?

Mit freundlichen Grüßen
Silvia Berg
(Fachbereich Geschichte/Sozialkunde)

Antwort von
WASG

Hallo Frau Berg,

vielen Dank für Ihr Interesse . Gerne nehme ich an einer Talk-Runde teil. Es wäre gut, so früh wie möglich über einen Termin Bescheid zu wissen, ich höre gerne von Ihnen,

mit freundlichen Grüßen

Otto Schäfer