Otto Deppmeyer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Otto Deppmeyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus H. •

Frage an Otto Deppmeyer von Markus H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Deppmeyer

ich habe im letzten Jahr ein Ausbildung bei denn Öffis Kraftverkehrsgesellschaft Hameln mbH zur Fachkraft im Fahrbetrieb angefangen!

Ich habe die Frage: „ Wenn wir auf Linie sind habe wir meistes das Problem das wir an gewissen Punkten im Strassen Verkehr Stau Bildung haben ins besondere am Bahnhof in den Hauptverkehrszeiten!

Man hat es meist schwer, wenn man vom Berlinerplatz kommt und richtung Bahnhof fährt. Wenn man anschließt vom Bahnhof wieder Losfährt kommt meist schwer durch Unterführung Richtung Hefehof! Es kommt dabei zu großen Zeitverlust.

Was meinen sie, was sie daran ändern könnten? Oder was möglich wer um das Problem zu bearbeiten?“

Mit freundlichen Grüßen

Markus Hönings

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hönings,

bei der Durchfahrt der Unterführung kommt es wegen der Ampel zu den Rückstaus.
Verbessern kann man die Situation durch eine Veränderung der Schaltung der Grünphasen zu Lasten einer anderen Fahrtrichtung.

Zuständig ist die Stadt Hameln.

Mit freundlichen Grüßen

Otto Deppmeyer