Portrait von Ottmar Schreiner
Ottmar Schreiner
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ottmar Schreiner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Udo C. •

Frage an Ottmar Schreiner von Udo C. bezüglich Soziale Sicherung

Guten Tag,

ich bitte um Beantwortung meiner Frage, warum nur kostenpflichtige 01805-Rufnummern des BMAS für die Beratung Behinderter veröffentlicht werden und wer diese Veröffentlichung zu verantworten hat?

Will die Regierung an denen, die Behindert sind, auch noch Geld verdienen? Ich erhalte Erwerbsunfähigkeitsrente, die bereits gegenüber der normalen Rente sowie gekürzt ist, wiederum 10% gekürzt wird, weil man sie in Anspruch nehmen muss und noch versteuert werden muss.

Für die Beantwortung meiner Frage danke ich Ihnen und verbleibe

Portrait von Ottmar Schreiner
Antwort ausstehend von Ottmar Schreiner
SPD