Oliver Kaczmarek
SPD
Frage von Torsten B. •

Frage an Oliver Kaczmarek von Torsten B. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Kaczmarek, Ihnen ist der ESM-Vertrag und dessen Inhalt bekannt? Bitte erklären Sie sich kurz dazu. Wie wird Ihr Abstimmungsverhalten diesbezüglich aussehen? mit einem freundlichen Gruß Torsten Bechstein

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bechstein,

vielen Dank für Ihre Zuschrift.
Ich habe mein Stimmverhalten bei der Entscheidung des Bundestages und des Bundesrates in einer ausführlichen Stellungnahme auf meiner Homepage begründet,
die öffentlich unter http://www.oliver-kaczmarek.de/2012/07/licht-und-schatten-entscheidungen-zu-europa einsehbar ist.
Ich freue mich auf Ihren Kommentar dazu und stelle mich auch der kontroversen Diskussion.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Kaczmarek