Oliver Höfinghoff
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oliver Höfinghoff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mark K. •

Frage an Oliver Höfinghoff von Mark K. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Höfinghöffer,

in Ihrer Antwort auf die Frage von H. B. zum Linksextremismus stellen Sie die Behauptung auf dass die AfD die Aussetzung des Wahlrechtes für ALG II Empfänger fordern würde. Ich habe versucht dafür irgendeine Quelle zu finden aber ich konnte nirgendwo eine offizielle Quelle für diese Behauptung finde. Würden Sie mir bitte freundlicherweise diese Quelle zur Verfügung stellen? Ansonsten müsste ich annehmen dass Sie absichtlich oder fahrlässig falsche Behauptungen aufstellen um ihre politischen Gegner zu verunglimpfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mark Kessler

Antwort von
Einzelbewerbung

Der Vorsitzende der AfD hat es mehr als deutlich gemacht.
http://www.neues-deutschland.de/artikel/819190.alternatives-wahlrecht-fuer-reiche.html
Auch, wenn es nicht im Parteiprogramm steht, ist schon ziemlich klar, wes
Geistes Kind die Gründer*innen der AfD sind.