Oliver Grundmann
CDU
Frage von Gabriela G. •

Frage an Oliver Grundmann von Gabriela G.

Guten Tag.

Ich möchte gerne wissen, wie sie sich bei der Abstimmung zum Griechenland hilfspaket verhalten werden.
Es ist sicherlich sinnvoll humanitäre Hilfe zu bieten. Aber wir können doch nicht noch mehr Geld in ein Fass ohne Boden stecken. In Griechenland muss doch zuerst die Einsicht kommen, dass man sein Verhalten grundsätzlich ändern muss und dann eonen Sinn in Reform em sehen. Ich hoffe, sie stimmen gegen den jetzigen Weg.
Tippfehler bitte entschuldige n.

Mit freundlichen grüßen gg

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Grell,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema Griechenland. Ich habe mir die Entscheidung für die Aufnahme von Gesprächen über ein drittes Hilfsprogramm nicht leicht gemacht. In Abwägung aller Umstände habe ich mich dazu entschlossen, mit „Ja“ zu stimmen. Die Begründung zu dieser Entscheidung können Sie auf meiner Homepage nachlesen: http://olivergrundmann.de/index.php/aktuelles/pressemitteilungen/431-verhandlungsmandat-fuer-griechenlandhilfen-erteilt .

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Grundmann