Oliver Bechtoldt
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oliver Bechtoldt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marco S. •

Frage an Oliver Bechtoldt von Marco S. bezüglich Umwelt

Hallo,

als Mitglied von "Die Partei" sind Sie bestimmt immer zu einem Scherz aufgelegt. Was planen Sie für Aktionen am Riedberg?

Was verdient man eigentlich als Abgeordneter? Was machen Sie mit dem Geld? Verprassen?

Viele Grüße

Oliver Bechtoldt
Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Schlüter,

seit dem ersten Juli diesen Jahres beträgt die Grundentschädigung(!) für Abgeordnete des hessischen Landtags

7975,-  €uro im Monat.

Natürlich wird der Löwenanteil dieses Salärs, wie Sie richtig vermuten, VERPRASST!

Aber die ein oder andere Riesling-Runde auf dem samstäglichen Wochenmarkt auf dem Riedbergplatz sollte sich auch realisieren lassen.

Geplante Projekte am Riedberg:

1) Umsetzung der Umbenennung von "Kalbach" in "Alt-Riedberg" mit entsprechender Beschilderung

2) Mauerbau-Museum an der Gabionenwand Carl-Hermann-Rudloff-Allee, Errichtung eines "Checkpoint-Olli", Wechselstuben zum Umtausch des Begrüßungsgeldes in BitCoin.

3) Der Bonifatiusbrunnen wird zu einem Weinbrunnen umfunktioniert und unter das UNESCO Weltkulturerbe erhoben

4) Ausbau des Uni-Campus Riedberg zur Elite-Universität ((hier rechne ich fest mit der Verleihung der Ehrendoktorwürde an meine Person)

5) Der ÖPNV muss ausgebaut und der Strassenverkehr eingedämmt werden (Feinstaubreduktion!!) - Das von der Partei Die PARTEI geplante Wasser-Rutschen-Netz, welches den Pendlerverkehr von und zum Taunus stärken soll, wird ein enstprechendes Terminal erhalten....natürlich auf dem Riedberg.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Bechtoldt

IHR Landtagskandidat