Ole Gawande
FDP
Profil öffnen

Frage von Xneva Unafra an Ole Gawande bezüglich Arbeit

# Arbeit 02. Aug. 2019 - 14:51

Guten Tag.

Herr Gawande gibt an, ein Jahr in Lübeck studiert zu haben um dann wieder in seine Heimat zurückgekehrt zu sein. Mich würde interessieren, was er dort studierte, dazu macht er keine Angaben. Gleichzeitig finde ich bei einer Namenssuche im Internet aber andere Arbeiten, die keine Erwähnung finden.
Kann Herr Gawande dazu Auskunft geben?

Von: Xneva Unafra

Antwort von Ole Gawande (FDP)

Hallo Frau Unafra, in Lübeck habe ich Medieninformatik studiert, nebenbei ein Volontariat in einem Verlag absolviert.
Auf welche weiteren Arbeiten sind Sie ansonsten gestoßen?
Freundliche Grüße,
Ole Gawande

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.