Olaf Schlösser Profilbild
Olaf Schlösser
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Olaf Schlösser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hubert H. •

Frage an Olaf Schlösser von Hubert H. bezüglich Wirtschaft

Glauben Sie, dass es aus Gründen irgendwas mit Wirtschaft geben wird?
Wie stehen Sie zur Massenbierhaltung?
Wie oft gehen Sie in die Wirtschaft, und wenn nicht, warum nicht?

Olaf Schlösser Profilbild
Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Fragen, die mir Gelegenheit geben klarzustellen, worum es mir in der Europapolitik geht.

1. Ja, ich glaube, dass es aus Gründen irgendwas mit Wirtschaft geben wird.

2. Das 'B' in Die PARTEI steht für Bierschutz. Daher ist es uns ein besonders wichtiges Anliegen, möglichst viele Biere artgerecht in Ihrer natürlichen Umgebung zu halten.

3. Ich betreibe aktive Wirtschaftsförderung und besuche regionale Unternehmen mehrmals pro Woche.

Herzliche Grüße,

Prof. Dr. h.c. Olaf Schlösser, Graf von Kronenberg