Olaf Böttger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Olaf Böttger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian R. •

Frage an Olaf Böttger von Christian R. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Böttger,

stimmt es, dass Sie
Ihre Antwort vom 29.01.2008, so wie Schüler die abgeschriebenen Hausaufgaben zu verschleiern versuchen, in großen Teilen aus der
Antwort vom 28.01.2008 von Cornelia Prüter-Rabe (GRÜNE) kopiert haben?

Es grüßt peinlichst,
Christian Remmler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Remmer,

im Kandidatenwatch gibt es sehr oft das Phänomen der "Mehrfachanfrager". Häufig werden diese sogen. "Serienfrager" sogar von den Organisatoren der Website vorher ausgefiltert. Nicht zuletzt auch aus diesem Grunde schaue ich mir grundsätzlich die politischen Statements meiner Mitbewerber und die Fragen mehrfach auftretender Personen im Kandidatenwatch an. Dieses ist auch im Fall der Mehrfachanfrage von Frau Hermann geschehen. Daraus allerdings den Schluß zu ziehen, dass ich mir meine politischen Argumente von der GAL ausleihen müßte, ist wohl etwas weit hergeholt. Inhaltliche Übereinstimmungen was die folgenden Aussagen betreffen - Hunde gehören einfach nicht auf einen Kinderspielplatz und man war selbst schon einmal Hundebesitzer rechtfertigen solche Vermutungen wohl eher nicht, oder?

MfG
Olaf Böttger