Olaf Böttger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Olaf Böttger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst T. •

Frage an Olaf Böttger von Horst T. bezüglich Verkehr

Hallo Herr Böttger,

meine diesbezüglichen Anfragen hatte ich bereits vor 2 Jahren an den Leiter der Stadtreinigung in der Rahlau gestellt. Zuerst bekam ich die Antwort, dass da evtl. eine Steigung wäre oder ein Bus fahren würde. Meine entsprechenden Antworten wurde danach ignoriert.

So kam ich auf die Vermutung, dass es hier wohl um Vorteilnahme geht.

Gruß
Horst Tietze

Antwort von
CDU

Lieber Herr Tietze,

ich verstehe ehrlich gesagt nicht genau, worin ihre Frage besteht? Fragen Sie mich nach der Erreichbarkeit der Rahlau mit einem Bus? Was meinen Sie mit Vorteilsnahme in diesem Zusammenhang? Fragen zur Erreichbarkeit würde ich direkt an die Hamburger Hochbahn stellen. Was hat Ihnen der Rahlau - Chef nicht beantwortet?? Bitte melden Sie sich noch mal, damit ich Ihnen ggf. helfen kann

Mit freundlichen Grüßen
Olaf Böttger