Norman Bordin
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norman Bordin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reiner S. •

Frage an Norman Bordin von Reiner S. bezüglich Recht

Wie stellen sie sich die Rechte der Homosexuellen vor? Verurteilen sie Christen? Wie definieren sie Volksgemeinschaft?

Antwort von
NPD

Wir Nationaldemokraten lehnen "gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften" ab. Die kleinste förderungswürdige Gemeinschaft ist die Familie. Ihr gehört unsere Besondere Zuwendung.

Nationaldemokraten verstehen den Begriff der Religion als einen guten Bestandteil der nationalen Identität und des kulturellen Erbes eines jeden Volkes, ohne eine weltanschauliche Bewertung einer bestimmten Glaubensausrichtung zugrundezulegen.

Die Volksgemeinschaft soll vorrangig das Gemeinwohl sichern, Schutz der Einzelnen vor den Einzelanliegen anderer, Ausbeutung und Entfremdung von ihrer nationalen Identität. Die Volksgemeinschaft schafft die Verpflichtung für die Mitwirkung aller im Volk. Sie wird stets eine klare soziale Unterscheidung zeigen, als Folge der Verschiedenheit der Menschen.