Portrait von Norbert Schindler
Norbert Schindler
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Schindler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Inga H. •

Frage an Norbert Schindler von Inga H. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Schindler, warum ist die Grundschule Weisenheim überdurchschnittlich hoch von Sparmaßnahmen betroffen? Nach der Zusammenlegung der zwei 3. Klassen zu einer großen vierten Klasse sollen nun auch noch eine dritte und eine zweite Klasse zusammengelegt werden.

Können Sie mir erkläutern, wie dies zum Thema "Familie und Zukunft" passt?

Für eine Zusammenlegung gibt es aktuell an der Schule kein Konzept - eine Überforderung von Lehrerin und Schülern wäre die Folge.

gruss
Inga Heydenreich-Barth

Portrait von Norbert Schindler
Antwort ausstehend von Norbert Schindler
CDU