Norbert Röttgen
CDU
/ 45 Fragen beantwortet
Frage von Gordana Kathrin R. •

Frage an Norbert Röttgen von Gordana Kathrin R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Herr Röttgen,

halten sie es für gerechtfertigt, nur bestimmten Bürgern ihre Antworten auf öffentliche Fragen zukommen zu lassen oder stehen Sie mit Ihrer Politik eher für eine Politik für ALLE Bürger?

Wie wichtig ist Ihnen diese Wahl und sehen Sie für Ihre Partei Chancen, in NRW zu regieren oder besteht Ihrerseits keinerlei Bedarf?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Rammert,

Sie haben über das Internetportal "abgeordnetenwatch" eine Anfrage an mich gerichtet. Ich möchte mich dafür sehr herzlich bedanken.
Ich bin an einem Austausch mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern sehr interessiert und freue mich über jede Zuschrift. Allerdings ist es mir wichtig, Schreiben unmittelbar und nicht über ein Internetportal zu beantworten.
Ich möchte Sie deshalb bitten, mir Ihre Frage über mein Büro in der CDU-Landesgeschäftsstelle (Wasserstr. 6, 40213 Düsseldorf) zukommen zu lassen oder mir eine Mail an norbert.roettgen@cdu-nrw.de zu schicken.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Norbert Röttgen

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.