Norbert Kepp
WASG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Kepp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan S. •

Frage an Norbert Kepp von Stefan S. bezüglich Soziale Sicherung

Lieber Herr Kepp,

mit großer Freude habe ich zur Kenntnis genommen, dass Sie die geschmacklosen Karikatur-Plakate nun doch nicht verwenden. Vielen Dank! Auch im Namen der Fairness und des politischen Stils.

Der Fairness halber möchte ich Sie aber fragen, ob Sie die besagten Plakate auch von Ihrer Parteihomepage löschen?

Das wäre konsequent. Alles andere wäre unredlich. Und auf Redlichkeit legt ihre politische Gruppierung doch so großen Wert.

Antwort von
WASG

Sehr geehrter Herr Schmitz,

die von Ihnen angeregte Löschung von unserer Homepage ist bereits erfolgt!

Mit freundlichen Grössen

Norbert Kepp