Norbert Geis
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Geis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Volker H. •

Frage an Norbert Geis von Volker H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

sehr geehrter herr geis,

warum müssen sich politiker mit 70 jahren noch einmal für den bundestag bewerben ?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Hagendorf;

ich denke nicht, dass das Alter etwas mit dem Mandat zu tun hat. Im Bundestag sollten alle Generationen vertreten sein. Das Mandat hat auch mit Erfahrung und Kompetenz zu tun und wenn die Wählerinnen und Wähler mir erneut das Vertrauen aussprechen, werde ich die Region Aschaffenburg gerne weiter in Berlin vertreten.