Norbert Geis
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Geis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alfred K. •

Frage an Norbert Geis von Alfred K. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Geis,

in einer Pressemitteilung der Aschaffenburger CSU ( http://www.csu.de/verband/6110000000/csu_kreisverband/berichte/1246640612000.htm ) ist von einem Moscheebau die Rede.

Wissen Sie, warum das Thema in Aschaffenburg nicht öffentlich behandelt wird?

Mit freundlichen Grüßen
A. Kleinhenz

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Kleinhenz,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe diesbezüglich leider auch noch keine weiteren Informationen, außer dass es das Vorhaben gibt. Nähere Informationen kann ich an dieser Stelle leider nicht geben.