Portrait von Norbert Barthle
Norbert Barthle
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Barthle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas H. •

Frage an Norbert Barthle von Thomas H.

Hallo Herr Barthle,
werden Sie sich an der Frackingumfrage im Bundestag beteiligen um diesen Planeten zu schützen statt weiter auszubeuten und zu zerstören ?
Es gibt das Gesetz von Ursache und Wirkung (auch Karma genannt)ob man dran glaubt oder nicht - es wirkt trotzdem deshalb erntet jeder das was er säht - auch inkarnationsübergreifend. Daher wäre es von Nöten sich hier mal wirklich an unseren (noch) lebendigen Planeten zu denken statt wirtschaftlichen Interessen zu folgen.

Ich erwarte keine Antwort - sondern ein Handeln zum Wohle des Ganzen.

Herzlichen Gruß
Thomas Heilig

Portrait von Norbert Barthle
Antwort ausstehend von Norbert Barthle
CDU