Norbert Maria Altenkamp
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Klaus H. •

Frage an Norbert Maria Altenkamp von Klaus H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wann und wo diskutieren Sie mit Ihren Wählern

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ich treffe meine Wählerinnen und Wähler bei verschiedenen Diskussionsveranstaltungen in meinem Wahlkreis.
Wenn Sie mir Ihren Wohnort nennen, teile ich Ihnen den nächsten Termin dort gerne mit.
Einige aktuelle Termine finden Sie auch auf meiner homepage unter:
https://www.norbert-altenkamp.de/04/10/2018/aktuelle-termine-treffpunkt-altenkamp/.

Wenn Sie ein persönliches Anliegen haben, können Sie mir das auch gerne per e-mail mitteilen
oder einen Gesprächstermin mit mir über mein Büro ausmachen.

Bitte schreiben Sie mir dazu in jedem Fall eine e-mail direkt an norbert.altenkamp@bundestag.de.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Norbert Altenkamp