Nina Hauer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nina Hauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert F. •

Frage an Nina Hauer von Herbert F. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Hauer,

mich würde Ihre Meinung zu folgenden Fragen interessieren:

War nicht unsere Regierung mit schuld, an der Finanzkrise, weil sie nicht die richtigen Rahmenbedingungen geschaffen hat?
Warum wird es zugelassen, dass mit Nahrungsmittel im Warenterminhandel spekuliert wird?
Warum werden die Schrottpapiere nicht verboten?
Was hat unsere Bundesregierung bisher getan, um die Regulierung der Finanzmärkte voranzubringen?
Warum gibt es keine Börsenumsatzsteuer?
Warum wird nicht auf den Einfluss von Lobbyisten stärker thematisiert?

Für Ihre Antwort dankt

mit freundlichem Gruss
H. Freitag

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Freitag,

vielen Dank für Ihre Frage vom 12. August 2009 zum Thema Finanzen. Da Sie in Langöns-Espa wohnen, bitte ich Sie, sich an den Bundestagsabgeordnete Ihres Wahlkreises, Herrn Rüdiger Veit, zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Nina Hauer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.