Nikolaus Karsten
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nikolaus Karsten zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian W. •

Frage an Nikolaus Karsten von Christian W. bezüglich Medien

Sehr geehrter Herr Karten,

Was gedenken Sie noch vor den Wahlen im September zu tun, um die Schließung der Thomas-Mann-Schwimmhalle zu verhindern?

Mit freundlichen Grüßen

Christian Wessel

Antwort von
SPD

Sehr geehter Herr Wessel,

die Halle ist bereits geschlossen. Eine Schließung kann icht mehr verhindert werden. Ich will, dass die Halle sofort wieder geöffnet wird und erst dann geschlossen, wenn eine Finanzierung für eine Sanierung gesichert ist. Es ist auch die Fage zu klären, ob die BBB sorgfältig mit dem Geld umgehen, welches ihnen durch das Land Berlin zur Verfügung gestellt wird.

Kommen Sie doch bei unseren Aktionen am 22. und am 25.8. vorbei, dann können wir das genau besprechen.  Ich bin derzeit noch ein Mann ohne jegliches Mandat und habe auch nur die Chance, direkt gewählt zu werden, weil ich anders als meine Opponentinnen nicht über die Liste abgesichert bin.

Mit freundlichen Grüßen
Nikolaus Karsten