Nikolaus Karsten
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nikolaus Karsten zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kostas K. •

Frage an Nikolaus Karsten von Kostas K. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Kandidat,

Wie denken Sie über die Erteilung von Brennlizenzen an Private vor dem Hintergrund der buergerfreundlichen sowie sozialverträglichen Stadterneuerung?

MfG

KK

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Karagiannis,

Sie sprechen einen interessanten Aspekt unserer deutsch-griechischen Beziehungen an. Der Zusammenhang mit Stadterneuerung erschließt sich mir allerdings nicht.

Yamas,

Ihr

Nikolaus Karsten