Nikolas Löbel
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nikolas Löbel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von durmus u. •

Frage an Nikolas Löbel von durmus u. bezüglich Familie

Guten Tag Herr Löbel,

meine Tochter geht seit 4 jahren in die gleiche Kita in Gartenstadt.
Ab August haben wir keinen Kitaplatz mehr. Wir sind beide berufstätig und
zahlen monatlich ca. 3000€ Steuern und Sozialversicherungen. Zusätzlich haben wir
die letzten Jahre jeweils 6000€ für Kita und Hort jährlich gezahlt.

Wir haben bereits die Bürgermeisterin Freundlieb Ulrike informiert. Sie kann nicht helfen.

Mit Eigenrecherche gibt es vielleicht jetzt einen Kitaplatz bei der Caritas in einem Wohnblock in
Waldhof. Es gibt aber weder Garten noch einen Spielplatz für die kleinen. Wie die Tochter (wird 6) zur Schule gehen wird und wer sie begleitet, wissen wir nicht. Wir wissen auch nicht, warum unser Kind aus der vertrauten Umgebung rausgerissen wird. Das Jugendamt hilft uns nicht.

Eigentlich interessiert unser Problem niemanden.

Mit freundlichen Grüßen

Mehmet Ugur

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr Ugur,

wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden gerne versuchen, Ihnen zu helfen. Herr Löbel lädt Sie hierzu gerne zu einem Gespräch in sein Wahlkreisbüro ein. Dabei können Sie noch einmal persönlich den Sachverhalt schildern. Würde es Ihnen am Donnerstag, 19.07.2018 um 16.00 Uhr oder am Montag, 23.07.2018 um 16.00 Uhr passen?

Unser Wahlkreisbüro befindet sich in der Elisabethstraße 3 (Innenhof), 68165 Mannheim - Nähe Wasserturm.

Mit freundlichen Grüßen

Mareike Damms
Leitung Wahlkreisbüro