Niema Movassat
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Niema Movassat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Laura K. •

Frage an Niema Movassat von Laura K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Movossat,

Die Petition 90088 zur Rettung des Wahltarifs zur Erstattung der Arzneimittel der Anthroposophie, der Homöopathie und der Phytotherapie wurde am 11. 01.2019 beim Bundestag eingereicht und ist bislang nicht veröffentlicht worden, obwohl Petitionen mit höheren IDs längst veröffentlicht sind. Was wollen bzw. werden Sie tun um der Verzögerung bei der Veröffentlichung dieser wichtigen Petition entgegen zu wirken?

Mit freundlichen Grüßen

L. K.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Frau K.,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage, die ich aber leider in der Sache nicht beantworten kann. Ich bin nicht Mitglied des Petitionsausschusses und habe somit mit seiner Arbeitsweise nichts zu tun und auch keinen Einfluss auf den Umgang mit Petitionen.

Sofern Fragen zum Umgang mit Petitionen bestehen, empfehle ich Ihnen Kontakt mit dem Sekretariat des Petitionsausschusses aufzunehmen. Wenn dies aus Ihrer Sicht nicht erfolgreich ist, rate ich zu einer direkten Kontaktaufnahme mit dem Vorsitzenden des Petitionsausschusses.

Mit freundlichen Grüßen
Niema Movassat