Fragen und Antworten

Portrait von Niels Petersen
Antwort von Niels Petersen
Die PARTEI
• 05.04.2015

(...) Es soll zwei mal im Quartal Messen geben wo man sich sein Fleisch in Uhrsprungform aussuchen kann und dieses dann mit nach Hause bekommt. Der Örtliche Schlachter wird es Ihnen dann fachgerecht zerlegen nach dem das Tier sein Alter erreicht hat.

Portrait von Niels Petersen
Antwort von Niels Petersen
Die PARTEI
• 05.04.2015

(...) Zur Öffnung der Osterwiese an Karfreitag möchte ich noch sagen die Schausteller hätte meines erachten ihre Geschäfte nicht öffnen dürfen sonder hätten mit Freifahrten den Verlust von der Stadt ausgeglichen bekommen müssen. Die frage zur Sonntagsöffnung die wird sich generell wenn die neuen Feiertagsgesetze einführen erübrigen. (...)

E-Mail-Adresse

Über Niels Petersen

Ausgeübte Tätigkeit
Kraftwerker
Geburtsjahr
1986

Kandidaturen und Mandate

Kandidat:in Bremen Wahl 2023

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Bremen
Wahlkreis
Bremen
Erhaltene Personenstimmen
203
Wahlliste
Wahlbereich Bremen
Listenposition
8

Kandidat:in Bremen Wahl 2019

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Bremen
Wahlkreis
Bremen
Erhaltene Personenstimmen
172
Wahlliste
Wahlbereich Bremen
Listenposition
6

Kandidat:in Bremen Wahl 2015

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Bremen-Blumenthal
Wahlkreis
Bremen-Blumenthal
Wahlliste
Wahlbereich Bremen
Listenposition
21