Nicolette Kressl
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nicolette Kressl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manuel F. •

Frage an Nicolette Kressl von Manuel F. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrte Frau Kressl, ich habe eine kurze, knackige Frage: Welche Meinung haben Sie bzgl. Einführung von Studiengebühren in Baden-Württemberg?

Viele Grüße
Manuel Feldmann

Feldmann24.de
"Prominente im Interview"

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Feldmann,

.... Und ich habe eine kurze, knackige Antwort: Wir lehnen sie ab. Das
Erststudium muss nach unserer festen Überzeugung gebührenfrei bleiben.

Weitere Infos dazu finden Sie auf meiner Website zum Beispiel unter
www.kressl.de/berlin/news.php?filename 05-01-26-b oder auch in
einer Videobotschaft mit dem Titel "Mehr Chancen durch Bildung"
(www.kressl.de/wahl2005/video.html)

Herzliche Grüße

Ihre Bundestagsabgeordnete
Nicolette Kressl

PS.: Vielen Dank für den netten Eintrag gestern abend in meinem Gästebuch
unter www.kressl.de/gast!