Nicole Westig
FDP
Frage von Stefan W. •

Frage an Nicole Westig von Stefan W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Westig,

wie stehen Sie zu folgenden Themen?

1. Austritt aus der Euro Zone.

2. Ausschluss und Anklageerhebung gegen Angela Merkel wegen Verstoß
gegen den Amtseid

3. Rückführung ALLER deutschen Goldreserven aus dem Ausland.

4. Einführung des Vollgeld Prinzip.

5. Abschaffung sämtlicher Beitragsbemessungsgrenzen, damit endlich der
Arbeitgeber, der zehn Mal mehr verdient wie sein Arbeitnehmer, auch zehn
Mal mehr in die Sozialsysteme einzahlt.

6. Einbeziehung sämtlicher Einkommen in die Rentenversicherung und
Auflösung der Pensionsregelungen für Beamte und der gesonderten
Versicherung für die Besserverdienenden wie Anwälte, Ärzte etc.

7. Abschaffung der GEZ. Es ist absolut nicht begreiflich, warum hier
eine Zwangsfinanzierung erfolgen muss. Der Sendeauftrag ist durch andere
Medien und das Internet sichergestellt.

8. Abschaffung der Kirchensteuer und eine strikte Trennung von Staat und
Kirche wie z. B. in Frankreich.

9. Einführung des Volksentscheides für substantielle Entscheidungen (in
der Vergangenheit z. B. Euro Einführung, Hauptstadtfrage, CETA, TTIP).

10. Grundgesetzänderung des Asylrecht. Anträge werden künftig im
Heimatland des Antragsteller geprüft oder wenn dies nicht möglich ist,
im nächstgelegenen Nachbarland, in dem eine deutsche Botschaft vertreten
ist. Zudem auch Rückführung von Straftätern in Kriegsgebiete.
Grenzkontrollen werden wieder obligatorisch.

11. Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft.

12. Keine Homo Ehe.

13. Änderung des Grundgesetz im Hinsicht auf die Religionsfreiheit. Der
Islam wird ausdrücklich ausgeschlossen.

Freundliche Grüße

S. W.

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Westig,

wie stehen Sie zu folgenden Themen?

1. Austritt aus der Euro Zone.
Dagegen.

2. Ausschluss und Anklageerhebung gegen Angela Merkel wegen Verstoß
gegen den Amtseid
Dagegen.

3. Rückführung ALLER deutschen Goldreserven aus dem Ausland.
Dagegen.

4. Einführung des Vollgeld Prinzip.
Dagegen.

5. Abschaffung sämtlicher Beitragsbemessungsgrenzen, damit endlich der
Arbeitgeber, der zehn Mal mehr verdient wie sein Arbeitnehmer, auch zehn
Mal mehr in die Sozialsysteme einzahlt.
Dagegen

6. Einbeziehung sämtlicher Einkommen in die Rentenversicherung und
Auflösung der Pensionsregelungen für Beamte und der gesonderten
Versicherung für die Besserverdienenden wie Anwälte, Ärzte etc.

Dagegen

7. Abschaffung der GEZ. Es ist absolut nicht begreiflich, warum hier
eine Zwangsfinanzierung erfolgen muss. Der Sendeauftrag ist durch andere
Medien und das Internet sichergestellt.

Dafür

8. Abschaffung der Kirchensteuer und eine strikte Trennung von Staat und
Kirche wie z. B. in Frankreich.

Dagegen

9. Einführung des Volksentscheides für substantielle Entscheidungen (in
der Vergangenheit z. B. Euro Einführung, Hauptstadtfrage, CETA, TTIP).

Dagegen.

10. Grundgesetzänderung des Asylrecht. Anträge werden künftig im
Heimatland des Antragsteller geprüft oder wenn dies nicht möglich ist,
im nächstgelegenen Nachbarland, in dem eine deutsche Botschaft vertreten
ist. Zudem auch Rückführung von Straftätern in Kriegsgebiete.
Grenzkontrollen werden wieder obligatorisch.

Einführung eines Einwanderungsgesetzes, das die Zuwanderung regelt.
Für die Rückführung von Straftätern.
Gegen obligatorische Grenzkontrollen.

11. Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft.
Ja, aber erst in der dritten Generation.

12. Keine Homo Ehe.
Für die Ehe für alle.

13. Änderung des Grundgesetz im Hinsicht auf die Religionsfreiheit. Der
Islam wird ausdrücklich ausgeschlossen.
Dagegen.

Freundliche Grüße

S. W.