Dipl.-Psychologin Nicole  Morsblech
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dipl.-Psychologin Nicole  Morsblech zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hildegard H. •

Frage an Dipl.-Psychologin Nicole  Morsblech von Hildegard H. bezüglich Familie

Frau Morsblech, ich möchte keine Frage stellen, sondern Sie um Hilfe bitten. Wir suchen für unsere private Kinderkrippe dringend ein neues Haus. Das jetzige ist zum 31.3.2006 und wir stehen vor einer Räumungsklage. Wir betreuen über 30 Kinder und wissen nicht, wie es weitergehen soll.
Bitte helfen Sie uns bei der Haussuche oder unterstützen Sie uns finanziell.
Danke!
Hildegard Heidt

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Heidt,

für die Gebäude von Einrichtungen der Kinderbereuung sind grundätzlich deren Träger zuständig. Ebenso steht im Rahmen der Bedarfsplanung das örtliche Jugendamt mit in der Verantwortung. Natürlich bin ich gerne bereit, Sie in den Bemühungen um Ihre Einrichtung und das Finden einer geeigneten Räumlichkeit im Rahmen meiner Möglichkeiten zu unterstützen. Leider schreiben Sie nicht, wo Ihre Krippe sich befindet, bzw. geplant ist. Vielleicht können wir noch einmal persönlich in Kontakt treten, um Näheres zu besprechen. Meine E-mail-Adresse ist nicole@morsblech.de. Bitte senden Sie mir doch darüber einfach Ihre Konaktadresse und Telefonnummer.

Mit herzlichen Grüßen

Nicole Morsblech