Nicole Maisch
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nicole Maisch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von stefan r. •

Frage an Nicole Maisch von stefan r.

guten tag, nicole maisch,

mit der heutigen abstimmung zur fracking_neuregelung fällt mir auf, dass sie, als die von mir gewählte abgeordnete, nicht beteiligt waren.
diese ´nicht_beteiligung´ betrifft bereits zum siebten male in folge die bisherige abstimmungsperiode seit 13.04.16.

gibt es einen grund dafür ?
vielen dank für die herstellung von trasnsparenz !
mit besten grüssen
stefan reimann

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Reimann,

Nicole Maisch ist seit Anfang April im Mutterschutz und hat daher seither nicht an den Abstimmungen im Bundestag teilgenommen. Weitere Informationen finden Sie hier: http://nicolemaisch.de/person.html#c18357

Freundliche Grüße
i.A. Christina Söhner