Nicole Maisch
DIE GRÜNEN
Profil öffnen

Frage von fgrsna ervznaa an Nicole Maisch

24. Juni. 2016 - 16:57

guten tag, nicole maisch,

mit der heutigen abstimmung zur fracking_neuregelung fällt mir auf, dass sie, als die von mir gewählte abgeordnete, nicht beteiligt waren.
diese ´nicht_beteiligung´ betrifft bereits zum siebten male in folge die bisherige abstimmungsperiode seit 13.04.16.

gibt es einen grund dafür ?
vielen dank für die herstellung von trasnsparenz !
mit besten grüssen
stefan reimann

Von: fgrsna ervznaa

Antwort von Nicole Maisch (GRÜNE)

Sehr geehrter Herr Reimann,

Nicole Maisch ist seit Anfang April im Mutterschutz und hat daher seither nicht an den Abstimmungen im Bundestag teilgenommen. Weitere Informationen finden Sie hier: http://nicolemaisch.de/person.html#c18357

Freundliche Grüße
i.A. Christina Söhner

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.