Nicole Hornung
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nicole Hornung zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Knud P. •

Frage an Nicole Hornung von Knud P. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Hornung,

Es stehen für Sie auf dieser Seite zur Zeit 4 Fragen an und zwar vom 13.08.2009 (Grundsicherung), vom 13.08.2009 (Atomausstieg), vom 17.08.2009 (Sicherung der Währung) und vom 13.09.2009 (Kennzeichnung von Polizisten), aber Sie antworten darauf nicht.

Selbst wenn Sie zur Zeit keine Antwort wissen, wäre doch möglich, dass sie wenigstens mitteilen, dass Sie die Fragen zur Kenntnis nehmen und damit zeigen, dass auch solche Fragen ernst nehmen. Oder sind die Piraten wirklich nur eine Ein-Punkt-Partei und wollen das auch noch bleiben?

Dann aber würden die Piraten die derzeitige Tendenz von ca. mindestens 25 Prozent unentschlossener Wähler verkennen. Denn viele sind darunter, die statt eines Wahlboykotts lieber eine kleine Partei wählen würden, selbst wenn die nicht in den Bundestag kommt.

Das wäre für die Piraten doch schade! Oder ?

Mit freundlichen Grüßen

Knud Petzel

Antwort von
PIRATEN

Guten Tag Herr Petzel,

sie haben mit ihrer Aufforderung und Bemerkung durchaus recht. Da ich mich für den Bundesvorstand der Piraten nun seit mehreren Wochen in Berlin um die Organisation der Bundesgeschäftsstelle kümmere, hinkt die politische Arbeit leider weit hinterher. Wir Piraten machen Politik in unserer freien Zeit und müssen auch unseren Lebensunterhalt verdienen. Mit meinem augenblicklichen Arbeitspensum von deutlich mehr als 16 Stunden täglich bin ich so ausgelastet, dass für die qualifzierte Beantwortung der Fragen keine Zeit blieb. Eine Antwort schreiben lassen oder nur eine Floskel zu präsentieren, ist nicht meine Arbeitsweise. Ich bitte daher um Verständnis und gleichzeitig um Entschuldigung, dass die Fragen bisher unbeantwortet blieben.

Mit freundlichen Grüßen
Nicole Hornung