Nicole Gohlke
DIE LINKE
Frage von Matt F. •

Frage an Nicole Gohlke von Matt F.

Hallo Fr. Gohlke,

kurze Frage: Warum waren sie bei der Abstimmung nicht anwesend?

War ihnen ihr Urlaub wichtiger als die Abstimmung?

Viele Grüße
Matt Fux

Nicole Gohlke
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Fux,

aus persönlichen Gründen konnte ich nicht an der Abstimmung teilnehmen. Wäre mir eine Teilnahme möglich gewesen, hätte ich mit "Nein" gestimmt, wie ich es bereits am 17.7.15 bei der Aufnahme der Verhandlungen und auch bei allen übrigen "Rettungspaketen" getan habe.
Meine Persönliche Erklärung vom Juli finden sie hier:
http://nicole-gohlke.de/index.php/bundestag/fraktion/752-oxi-nein-zur-erpressung-nein-zu-austeritaet-persoenliche-erklaerung-zur-abstimmung-ueber-das-3-griechenland-hilfspaket

mit freundlichen Grüßen
Nicole Gohlke