Jahrgang
1975
Berufliche Qualifikation
Kommunikationswissenschaftlerin
Stimmkreis

Stimmkreis 102: München-Bogenhausen

Wahlkreisliste
Wahlkreis Oberbayern - Ohne Stimmkreis, Platz 2
Parlament
Bayern 2008-2013
Alle Fragen in der Übersicht
# Europa 7Sep2008

Sehr geehrte Frau Gohlke,

Ich interesiere mich zur Zeit sehr für den Konflikt zwischen Rusland und Georgien und hätte da auch paar Fragen...

Von: Obuqna Pubeabivy

Antwort von Nicole Gohlke
DIE LINKE

(...) Im Konflikt zwischen Georgien und Russland gibt es aus meiner Sicht keine "gute Seite". (...) Sowohl seitens der NATO als auch seitens Russlands ist dieser Krieg vor allem als Vorspiel auf das zu begreifen, was in Zukunft noch kommen mag. (...)

Wie ist ihre Position zum zweiten S-Bahn Stammstreckentunnel?
Wie stehen Sie zum alternativen Ausbau des Südrings?

Von: Unaf Gbejrfgra

Antwort von Nicole Gohlke
DIE LINKE

(...) DIE LINKE ist für den Ausbau des öffentlichen Personennahverkehrs, gerade auch in Ballungszentren wie dem Großraum München. (...) Die Planungen zum 2.S-Bahn-Tunnel sind ein weiteres Beispiel für die verfehlte Verkehrspolitik der CSU-Regierung. Wie beim Transrapid soll viel Geld in Beton und Stahl investiert werden, ohne ernsthaft nach dem Nutzen für die Menschen zu fragen. (...)

%
2 von insgesamt
2 Fragen beantwortet
13 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.