Nicole Bracht-Bendt
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nicole Bracht-Bendt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander F. •

Frage an Nicole Bracht-Bendt von Alexander F. bezüglich Wirtschaft

Hallo Frau Bracht-Bendt,

was müsste Ihrer Meinung getan werden, damit wir wieder aus der Wirtschaftskrise finden und unsere Unternehmen wieder eine sichere Zukunft haben. Im Bezug auf Unternehmen, wie wollen Sie den Mittelstand fördern und ist dieser wichtig für Sie?

Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen

Freundliche Grüße
Alexander Faber

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Faber,

der Mittelstand ist das Herz unserer Wirtschaft. Was er am meisten braucht, sind meines Erachtens eine Rückkehr zur Sozialen Marktwirtschaft und der Abbau überbordender Bürokratie.

Was er am wenigsten braucht - was aber die politische Konkurrenz zum Teil fordert, sind neue Steuern, beispielsweise Erbschaftssteuern. Dagegen werden wir uns Wehren.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Nicole Bracht-Bendt