Nico Wehnemann - Stadtverordneter in Frankfurt
Nico Wehnemann
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nico Wehnemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Max H. •

Frage an Nico Wehnemann von Max H. bezüglich Innere Sicherheit

Wie weit würden Sie für Europa gehen?

Nico Wehnemann - Stadtverordneter in Frankfurt
Antwort von
Die PARTEI

Hallo und vielen Dank Herr H. für Ihre Frage.

Für Europa gehe ich so weit wie möglich und so weit wie nötig. Ich wohne in der „Europastadt“ Frankfurt, der Weg wäre also nach Europa ein Kurzer.
Europa ist mein absolutes Lieblingsland. Jedoch ist es in den letzten Jahren etwas schwierig geworden zu fassen was Europa eigentlich ist.
Ich bin für ein Kerneuropa mit 26 Satelitenstaaten. Im Prinzip leben wir dieses System schon, es ist aber noch nicht rechtlich so verankert.
Sie sehen: Ich mache mir schon den einen oder anderen Gedanken zu Europa und habe mich bereits auf den Weg nach Europa begeben. Ich hoffe ich kann Sie ein Stück mitnehmen. Ich hoffe mit meiner Antwort konnte ich Sie Abholen und Sie einladen mit mir so weit zu gehen wie es bis zum 26. Mai noch möglich ist.

Mit freundlichem Gruß…

Nico Wehnemann
Stadtverordneter in Frankfurt (Westdeutschland)