Nico Schulz
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nico Schulz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Zetsche I. •

Frage an Nico Schulz von Zetsche I. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Herr Schulz,

meine 6-jährige Tochter möchte gerne von Ihnen wissen, ob sie nur eine Krawatte besitzen?
Grund der Frage ist die, das auf sämtlichen Fotos ihrer Homepage Bilder von Ihnen zu sehen sind mit einer roten Krawatte.
Mir ist das gar nicht aufgefallen, aber meiner Tochter!

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Mfg Ivonne Zetsche

Antwort von
FREIE WÄHLER

Liebe Frau Zetsche,

Natürlich besitze ich mehrere Krawatten. Für den Wahlkampf habe ich diese rote Krawatte gewählt. Wahlkampf ist auch Werbung und bei der Werbung ist ein einheitliches Design wichtig. Deswegen (fast) immer die rote Krawatte.

Mit freundlichen Grüßen

Nico Schulz