Portrait von Muhammet Tokmak
Muhammet Tokmak
SPD
0 %
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Erol I. •

Frage an Muhammet Tokmak von Erol I. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Aussage:
"Wir werden dabei die Fahrpläne dabei so gestalten, dass auch Schichtarbeitende
den ÖPNV nutzen und den Pkw zu Hause lassen können. Dazu werden wir den Dialog mit den Betriebsräten, Gewerkschaften und Unternehmen proaktiv betreiben. Beispielhaft sind hierfür diejenigen wachsenden Gewerbegebiete, die derzeit noch schlecht angebunden sind."

Frage:
Grundsätzlich ein richtiger Weg, aber wie stellen Sie sich das im Falle z.B. von Arcelor Mittal vor? Wenn ich dort am Tor ohne Auto stehe und z.B. am Hochhofen arbeite, hätte ich am Tor einen Fußmarsch von ca .45 min vor mir. Das wird wohl in der Kernaussage nicht bedacht worden sein?

Portrait von Muhammet Tokmak
Antwort ausstehend von Muhammet Tokmak
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Muhammet Tokmak
Muhammet Tokmak
SPD