Monika Grütters
CDU
Frage von Joachim K. •

Frage an Monika Grütters von Joachim K. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Prof. Grütters
Sie haben im Bundestag für diverse Rettungspakete einschließlich dem ESM gestimmt.
Nun meine Frage auf Ehre und Gewissen.
Hätten Sie auch zugestimmt, wenn Sie hätten selbstschuldnerisch haften müssen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Krüger,

vielen Dank für Ihre Frage. Da ich wie alle deutschen Bundesbürger auch meinen Teil zum Steueraufkommen beitrage, würde ich eventuelle Auswirkungen meiner Entscheidungen so spüren, wie das andere Steuerzahler auch tun.

Auch vor diesem Hintergrund habe ich meine Entscheidung nach bestem Wissen und Gewissen getroffen.

Mit freundlichen Grüßen,

Monika Grütters