Monika Griefahn
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Monika Griefahn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kurt S. •

Frage an Monika Griefahn von Kurt S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Griefhahn,

unter http://www.chemtrails.ch/briefe/briefgreifahn.htm sind sie kurz auf das Thema Chemtrails eingegangen, der systematischen Verwendung toxischer, Umwelt- sowie Gesundheitsschädlicher Mittel zur Klimabeeinflussung o.ä.. In dem Schreiben sprechen Sie noch vom sauberen Himmel über Buchholz.

Spätestens seit heute ist das nicht mehr der Fall, ich habe Aufnahmen aus einem Nachbarort von Buchholz gemacht, die das typischer Zeichen einer systematischen Ausbringung irgendwelcher Substanzen am Himmel zeigen, die diesen weißlich einfärben und über die es, zumindest meiner Kenntnis nach, keine Informierung der Bürger gibt.

Meine Fragen an Sie: Ist die systematische Ausbreitung toxischer Substanzen jetzt auch in Norddeutschland angekommen? Was soll das? Warum werden wir nicht über etwaige Absichten informiert?

Mit freundlichen Grüßen
Kurt Schlaphof

P.S. Gerne sende ich Ihnen meine Aufnahmen zu.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schlaphof,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich habe mich schon vor längerer Zeit zum Thema Chemtrails beim Parlamentarischen Staatssekretär im Bundesministerium für Verteidigung Walter Kolbow erkundigt. Im folgenden gebe ich Ihnen gern seine Antwort zur Kenntnis.

"Der Bundesregierung liegen keine Erkenntnisse darüber vor, dass Flugzeuge in Europa Chemtrails (Aluminiumverbindungen) in die Atmosphäre einbringen. Auch vom Umweltbundesamt befragte Experten des Deutschen Wetterdienstes, der Lufthansa und des Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt konnten die beschriebenen Phänomene nicht bestätigen, Beobachterdaten wiesen vielmehr keine Besonderheiten auf. Das Hauptquartier der US-Luftwaffe hat mitgeteilt, dass es (solche) Projekte der US-Luftwaffe weder gibt noch gegeben hat."

Welche Ursachen die Zeichen auf Ihren Fotos haben, kann ich Ihnen leider nicht per Fotoanalyse erklären.

Mit den besten Grüßen
Monika Griefahn