Miriam Gruß
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Miriam Gruß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim H. •

Frage an Miriam Gruß von Joachim H. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Gruß,

bitte teilen Sie mir doch bitte den Grund mit, warum Sie auf die Frage von Herrn Meissner vom 10. März 2009 bis dato nicht geantwortet haben.

Frage von Herrn Meissner vom 10.3.09, nachzulesen unter:
https://www.abgeordnetenwatch.de/miriam_gruss-650-6593-1.html#questions

Egal welche und wieviele Frage der/die Bürger/-in an die Bundestagsabgeordneten stellt, sind diese nach meiner Rechtsauffassung auch zu beantworten, denn schliesslich war es der/die Wähler/-in, die Sie zu dieser Postion gebracht haben.

Daher meine Bitte an Sie, so schnell wie möglichst, die Frage von Herrn Meissner, unter Beachtung der Präambel - "Vor Gott sind alle Menschen gleich" -, zu beantworten. Besten Dank im voraus!

Herzliche Grüße aus der Landeshauptstadt München, die Weltstadt mit Herz und die Weltstadt der Sieben Biere von Joachim Hinz aus München

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Hinz,

vielen Dank für Ihre Mail. Ich habe die Frage von Herrn Meißner beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Miriam Gruß