Miriam Dahlke
DIE GRÜNEN
Profil öffnen

Frage von Fgrsna Znetens an Miriam Dahlke bezüglich Verkehr und Infrastruktur

# Verkehr und Infrastruktur 14. Okt. 2018 - 15:45

Guten Tag,
wie ich lese empfehlen Sie im Rahmen der Fahrverbote u. A. auch mal zu Fuß zu gehen. Ich sehe gerade vor meinem geistigen Auge Rettungssanitäter durch die Gassen eilen, wobei einer immer "Tatü" ruft. Abschleppmaßnahmen werden demnächst von Ochsenkarren durchgeführt sofern die Bauern, welche ihre Landmaschinen mit Euro Nix abgeben mussten, diese entbehren können. Spaß beiseite, keiner der Wahlkampfvans (sowie der Fressvans des CDU Kandidaten (siehe seine Facebookseite)) oder Schüler- sowie Behindertentransporter erfüllt Euro 6temp. Ist die Luft in FFM schlechter als zu früheren Zeiten, so dass Fahrverbote gerechtfertigt wären?

Von: Fgrsna Znetens

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.