Milad El-Khalil
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Milad El-Khalil zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner F. •

Frage an Milad El-Khalil von Werner F. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr El-Khalil,
Sie lächeln mir seit geraumer Zeit von Plakaten meines Stadtteils (Dölau)zu , mit dem offensichtlichen Wunsch Sie zu wählen.Im Rahmen der grandiosen Veränderungen nach 100 Tagen Großer Koalition,hätte ich ihnen schon gern mal persönlich gratuliert.Leider war es mir nicht vergönnt ,sie mal irgendwo live zu erleben oder geht das noch vor der Wahl ?

Mit freundlichen Grüßen

Werner Friedel

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Friedel,

ich verstehe zwar nicht was Sie meinen mit "grandiose Veränderungen in den 100 Tagen", stehe aber Ihnen zur Verfügung (in meinem Büro jederzeit) und auf den Wahlkampfständen.

ich bin heute von 16 bis 19 Uhr im Centrum-Neustadt.

Es wäre am einfachsten, wenn Sie mich anrufen, ich komme gerne auch zu Ihnen oder in ein Lokal in Ihrer Umgebung.

meine Handy-Nr. 0177 4340916 oder Wahlkreisbüro 0345 6857422

Herzliche Grüße

Milad El-Khalil.