Bild Mikey Kleinert
Mikey Kleinert
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mikey Kleinert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas B. •

Frage an Mikey Kleinert von Thomas B. bezüglich Soziale Sicherung

Wie viele Sozialwohnungen werden für Obdachlose und Wohnungslose in Hamburg als Dauerunterkunft gebaut?

Bild Mikey Kleinert
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Barsch-Hausschild,

ich kann Ihnen ihre Frage leider nicht beantworten. Ich weiß nicht, ob
solche Zahlen spezifisch erfasst werden oder ob die Wohnungen in den
ersten oder zweiten Förderweg gehören. Für letztere Variante habe ich
eine Anfrage gefunden, die Ihnen vielleicht weiter hilft.

https://www.buergerschaft-hh.de/parldok/dokument/69266/entwicklung_und_prognose_der_zahlen_beim_1_und_2_foerderweg.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Mikey Kleinert