Der Herner Gysenberg, ein wichtiger Erholungsort für jung und alt in unserer Stadt, nicht nur in der Pandemie
Michelle Müntefering
SPD
Frage von Christian K. •

Frage an Michelle Müntefering von Christian K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Müntefering,

was tun sie aktuell um die Verjährung der CumEx Fälle zu verhindern?
Unserem Bundesland würde dieses Geld sehr gut tun.

MfG
Christian Kapelczak

Der Herner Gysenberg, ein wichtiger Erholungsort für jung und alt in unserer Stadt, nicht nur in der Pandemie
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kapelczak,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Schicken Sie uns Ihre Frage per Email direkt an unsere Büroadresse: michelle.muentefering@bundestag.de

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Team Müntefering

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.